Termine

14
AUG

Musikalisch im Biergarten mit de Bergwaidler

18:00 - 23:59

Ort: Berggasthof Zottling

Bergwaidler

Wir freuen uns sehr, dass wir auch unsere "Bergwaidler" in diesem Jahr wieder musikalisch bei uns im Biergarten begrüßen dürfen! 

Die vier haben bereits im letzten Jahr ordentlich für Stimmung gesorgt - also lasst sie Euch heuer auf keinen Fall entgehen! ;-) 

Nur mit Reservierung! 

11
SEP

Weinfest mit "Grod Aso"

18:00 - 23:59

Ort: Berggasthof Zottling

grodaso

Am diesjährigen Weinfest dürfen wir erstmals die Gruppe "GrodAso" bei uns begrüßen! 

Musikalisch, kulinarisch und natürlich Wein-Technisch dürft Ihr Euch also auf einiges freuen...

 

Nur mit Reservierung! 

17
SEP

Watschnbaam-Kabarett

18:00

Ort: Berggasthof Zottling

watschnbaam

Einlass & Essen ab 18:00 Uhr

Beginn um 20:00 Uhr

 

Kartenvorverkauf ab sofort bei uns! 

 

Da werden so manche Watschn ausgeteilt, mit Deppen abgerechnet, Schweine mit Schafen verglichen, Traumhochzeiten schonungslos analysiert, Alexas verherrlicht, und Nasenbären vergöttert. 
Der Watschnbaam, das sind der Dammerl (Thomas Hantke), der Flore (Florian Kuchler), und da Wingei (Seppe Geiger). Die drei präsentieren ein buntes Musikpaket voll Witz, Humor und so mancher Hintergründigkeit. Es werden alle Musikinstrumente verwendet, die die drei glauben zu können. Nach dem Motto: Hauptsach sche samma 

02
OKT

Oktoberfest 2.0 - Schweinskepf feat. Drexler Manuel

18:00 - 23:59

Ort: Berggasthof Zottling

Schweinskepf

Unsere "Schweinkepf" holen sich zum diesjährigen Oktoberfest tatkräftige Unterstützung von Manuel Drexler!

Nur mit Reservierung!