Bayerische Vizemeisterin aus Zottling

Nun ist es offiziell - Anna Schwarz ist bayerische Vizemeistern der Köche 2017.

Im Rahmen der HOGA-Messe in Nürnberg wurden bereits im Januar mehrere Wettbewerbe ausgetragen, bei denen die jungen Menschen ihr Können und Wollen unter Beweis stellen duften. Die hervorgehenden besten drei Köche durften sich anschließend im April nochmals bei einem internen Wettbewerb in Landshut messen. Ermittelt wurde letztendlich der bzw. die bayerische Vertretung (aus Müchen/Oberbayern), die im Herbst diesen Jahres bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Bonn antreten wird. Dennoch war die Punktedifferenz sehr sehr knapp, weswegen Anna mit einem stolzen zweiten Platz sowohl in der Einzelwertung, wie auch bereits bei der Mannschaftswertung in Nürnberg in den Bayerischen Wald zurückkehren konnte.

Zurück